Und wieder eines jener wundersamen Ergebnisse der 11er-Staffel, von denen es in der letzten Zeit ja so einige gegeben hat:
In einem Nachholspiel schlägt SF Neukölln/Rudow den SV Treptow mit 1:0. - Dieser Sieg kommt sicher nicht unerwartet; allein ist die "Höhe" desselben schon sehr erstaunlich.
Zur Erinnerung: Treptow war das Team, welches wir mit 4:1 besiegt haben, wohingegen wir das Neukölln-Match mit - ich sag's lieber nicht nochmal - naja, jedenfalls ziemlich unknapp verloren haben.
Dadurch sind wir jetzt einen 'rauf- und Treptow einen 'runtergerutscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Weiß man ja gar nicht ob man sich über die Nachricht freuen soll...
Aber ich sag's noch einmal: wenn wir gegen Wilmersdoof nicht punkten, bleiben wir über Weihnachten am Tabellenende. Klar, für die kommenden Gegner ist die Perspektive gegen uns kaum anders. Tatsache ist, daß es wieder -wie auch im letzten Jahr- eine Art Zweiteilung der Liga gibt und daß wir in den verbleibenden 3 Spielen der Hinrunde gegen zwei Mannschaften spielen, die nur knapp vor uns stehen. Und Stralau hat sich erst in den letzten Spielen weiter nach vorne gespielt.
Von 9 Punkten will ich ja gar nicht reden, aber eine Serie zu starten, bedeutet so viel Rückenwind bekommen, daß man auch mal ein Spiel nach Hause bringt, in dem man nicht unbedingt die bessere Mannschaft war. Das ist es was wir brauchen, was ich will...
Kommentar veröffentlichen