4. April 2005
Selbst besiegt
Der Gründe dafür gab es einige, warum wir zum Start in die Rückrunde gegen Lübars erneut verloren haben.
Ohne jetzt irgendwelche Platitüden benutzen zu wollen, war jedoch diese Niederlage wieder mal eine von derjenigen Sorte, die wirklich nicht nötig gewesen wäre. Der Gegner nutzte unsere, wir hingegen die Fehler unseres Gegners nicht zu Toren aus. So stand’s am Ende dann 0:3.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Also, ich finde das Ergebnis entspricht alles in allem schon dem Verlauf der Partie... Vielleicht ein Tor zu hoch und natürlich wäre es mit einem Tor unsererseits ein anderes Spiel geworden. Hätte, wenn und aber -und es ist nicht einmal irgendjemandem ein Vorwurf zu machen.
Zwei Fragen habe ich dennoch: Erstens, erklär mir einer die Differenz zwischen der ersten und der zweiten Halbzeit. Der Wind und die Sonne alleine können es doch wohl nicht gewesen sein... Zweitens. Warum gewinnt die 7er -ja so ist es ja beinahe- Spiel für Spiel, während die 11er allerhöchstens bei der B-Note punktet?
Klar, grössere Leistungsdichte blablabla und die Taktik abzuwarten und auf die eigene Chance lauern lässt sich nicht so mir nichts dir nichts übertragen -aber haben wir neben dem Problem mit/ in den Beinen nicht ganz massiv auch eins im Kopf?
Ich will noch ein bißchen deutlicher werden: die Einstellung und Taktik war wirklich nicht schlecht (auch wenn ich Miss Thirty in der Spitze für verschenkt halte), aber man muß sie auch umsetzen bzw. etwas daraus machen.
Gegen Buchholz gibt's nichts zu verlieren, nur etwas zu korrigieren.
Fussball ist auch eine Mentalitätsfrage: wir brauchen keine Mitspieler sondern Siegertypen!
Schade,
schade, schade. Es hat mich doch ziemlich betrübt, von dem misslungenen "Rückrundenstart" zu erfahren. Nach dem Inhalt des Spielberichts zu urteilen haben wir wohl schwach angefangen und dann stark nachgelassen...
Oder doch nur ein genialer Schachzug, um die sicherlich nicht schwache Truppe von Buchholz in Sicherheit zu wiegen, was die nächsten drei Punkte angeht?
Genau hierin dürfte unsere eigentlich einzige Chance liegen, nämlich darin, diesmal vollends unterschätzt zu werden. Etwas Schaum vor dem Mund werden wir aber neben viel Dusel auch brauchen. Alles klar?
In der Hoffnung, am Mittwoch ein "Comeback" geben zu können
grüsst Euch
captain renne
Kommentar veröffentlichen