
Alle sind heil nach Hause gekommen, die Saison ist zu Ende, der Aufstieg verpasst, das Wetter ist seit der Wendisch-Rietz-Fahrt auch nicht wesentlich besser geworden. Was kann jetzt noch kommen?
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" (Sepp Herberger)
Im Rahmen der Kontakte zum FSV Germania Storkow liegt uns eine Einladung zu einem Turnier von vier Ü45 (7er)-Mannschaften in Storkow-Karlslust, am Sonnabend, den 23. Juli 2005 vor.
Eurer Einverständnis vorausgesetzt, sollten wir dort mit 9 - 12 Leuten auftreten. Es gibt schon den Einen oder den Anderen, der sein Erscheinen locker zugesagt hat, ja sogar in Storkow übernachten will. Also ein Wochenendausflug gewissermaßen! Vielleicht bricht gerade in dieser Zeit eine kleine Hochsommerperiode aus, man weiss ja nie...

Ich bitte Euch deshalb zu überlegen, ob ihr Interesse an diesem Event habt, und ob ihr im Laufe der kommenden 2 Wochen eine Zusage geben könnt. Ich muß dies jedoch an ein Junktim* knüpfen:
Da der verdeckt formulierte, aber verständliche Wunsch vom FSV - Vertreter geäußert wurde, auf unserem Platz ein Spielchen zu machen, anschließend ein bißchen zusammenzusitzen, muss gleichfalls zu diesen beiden Aktivitäten die Bereitschaft bestehen, zumindest bei denjenigen, die in Storkow spielen wollen.
*Junktim: Verbindung zweier oder mehrerer Verhandlungspunkte. Sie können und sollen nach Auffassung dessen, der dass Junktim herstellt, nur gemeinsam und unter der Bedingung behandelt werden, dass sie gleichzeitig Geltung erlangen. Taktisches Mittel bei Verhandlungen. Aus: polec - Lexikon für Politik und Wirtschaft, Walter de Gruyter & Co., Berlin 1967, 2.Auflage
Sagt mir also Bescheid bei Interesse, per Mail oder persönlich!
Noch was:
Regenumhang vermisst!
Wer hat Kenntnis vom derzeitigen Aufenthaltsort eines Fahrrad-Regencapes, hellorange, Marke JEANTEX, Wert ca. 50€. Es lag Pfingsten 2005 auf der Bank vor dem Clubhaus des FSV.
Hat es jemand vorsorglich mitgenommen?

Und noch was:
Der Abteilungsvorsitzende, Frank Niedenhoff, lässt seinen Dank für die vergangene Saison und seine guten Wünsche für die kommenden Herausforderungen ausrichten. Gerne hätte er das persönlich auf dem vom Vorstand organisierten Saisonabschlußfest der Fußballabteilung, am letzten Sonntag getan.
Unsere Mannschaft war leider die einzige Mannschaft (von 26!) die trotz schriftlicher Einladung an jedes Mitglied (über Fach in der Fußball-Geschäftsstelle), noch nicht einmal in Mini-Formation wie im letzten Jahr dort erschien. Ebi, der dann doch anwesend war, schildert ein sehr harmonisches Fest mit mannschaftsübergreifendem Charakter.
Schade!
Die bereits im Schwange stehende Vermutung eines Boykotts konnte unter Mühen ausgeräumt werden. Der Stellenwert unserer Mannschaft dürfte durch dieses Verhalten nicht gerade gestiegen sein! Auch das ist schade, da dieser gerade im Steigen begriffen war.
Dicki / 12.06.2005
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen