14. November 2005

Bericht von der FIFA-Fußball-WM 2006 in Deutschland

Wie Ihr wisst, sind die BSC-Dreamteamer absolut genial, top-aktuell und ihrer Zeit voraus.

Kein Wunder, dass wir als Erste den Bericht von der Fußball-WM 2006 haben, den wir natürlich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten wollen.

FÜR AXEL

6 Kommentare:

Effendi hat gesagt…

Tja, Axel, was soll ich sagen... wenn Du nicht schon real und ich nicht schon quasi-verheiratet wären, wäre dieser Bericht wohl der Anfang einer kochenden Leidenschaft ! Du weisst scheinbar, wie man mein Herz im Sturm erobert !

Sowas Nettes und Schönes ! Hab's mir bestimmt gleich fünfmal durchgelesen (es ist jetzt gleich halb sechs; ich bin gerade von draussen reingekommen und wirklich ziemlich müde...), und es wird von mal zu mal schöner !
Wie heisst's doch bei Rocky Horror: "Don't dream it - be it !"
Auf dass die Realität Deinen Bericht bestätigen möge !

Und dann noch Miro: 11 Tore, dazu drei cosiquan-Punkte (Deine Lieblings-Statistik-Rubrik, wenn ich mich recht erinnere...) - Willkommen im Kreise der Gerd Müllers und Just Fontaines. -

Sollte alles so laufen wie prognostiziert, laden wir Bettina und Dich schon jetzt für den nächsten (Nach?-)Sommer zur Titel-Feier nach Antalya ein !
Aber auch wenn nicht; kommt einfach mal vorbei...

So, und bevor ich die Kiste und mich selbst jetzt schlafen lege, muss ich mir eben noch mal Deinen Bericht zu Gemüte führen.
"Insallah !", wie man im Lande des künftigen Weltmeisters sagt. "Möge Gott es fügen !"

Ich hab' mich mächtig gefreut !

Anonym hat gesagt…

ja, so muss es gewesen sein, damals 2006, nach diesem absolut authentischen Bericht habe ich daran nicht die geringsten Zweifel; vermisst habe ich nur - auch das hätte zur Chronistenpflicht gehört - den Hinweis, dass ein Trupp stark alkoholisierter holländischer Fans am neuen Hauptbahnhof in Berlin 17 Scheiben des Glasdachs zertrümmert hat.
Wolfgang Trosien

Anonym hat gesagt…

Na, Axel, dann können wir ja die WM absagen und die Trophäe schon mal den Türken schicken. Vielleicht sollten wir außerdem das Olympiastadion in Stadiö Instambuli umbenennen und eine Ehrenbürgerschaft für jeden Türken einführen. Wie gesagt, Berlin ist die größte türkische Stadt …
Gruß
Uwe

Anonym hat gesagt…

Uwes Kommentar ist vielleicht ein ganz klein wenig überzogen, trifft aber in seiner Kernaussage natürlich die Realitäten !
Ich überhöre einfach mal die Zwischentöne und stelle fest, dass die deutsche Community - ob nun Fussball oder allgemeines Zusammenleben betreffend - ohne unsere türkischen MitbürgerInnen und Freunde um einiges ärmer und farbloser wäre !

Ich mag Menschen - egal, welcher Nationalität !

Fritz.

Anonym hat gesagt…

Ist leider schon überholt, aber vielleicht klappt es mit der Türkei ja 2010 in SA. Gruß Peter

Anonym hat gesagt…

Hallo Axel, wird die Vorhersage jetzt auf die Schweizer als Fußballhelden des Jahres 2006 geändert …?
Gruß
Uwe

Nee - überhaupt, im Vorhersagen bin ich ganz schlecht und bei Fußballtippwettbewerben oder im Toto verliere ich fast immer. Den vorgezogenen Bericht über Südafrika 2010 darf daher ruhig jemand anders schreiben.
Axel