Betreff: BSC-News
Lieber Hans,
kannst Du bitte nachfolgende Nachricht auf die Internetseite von uns stellen.
Liebe Pfingst-Urlauber,
vielen Dank für die wirklich sagenhafte Mitarbeit von Euch. Bis habe habe ich zwei, in Worten: zwei, schriftliche Antworten zu Pfingsten 2006 erhalten. Von Hans Schirrmeister, der ohnehn nie mitgeht, und von Andi Schinke. Von Hartmut weiß ich persönlich, dass er keine vier Nächte akzeptiert.
Vielleicht ist der Ernst der Lage nicht ganz klar: Wir haben bis 30. November Zeit, uns zu entscheiden. Ansonsten verfällt die Reservierung endgültig. Und, ich betone das nochmal: Im Moment sieht es bei adäquaten Alternativen ganz schlecht aus. Es besteht auch die Möglichkeit, dass weniger Leute als sonst mitfahren und wir weniger Appartements buchen, wie gedacht.
Es macht einen Höllenspaß, diese ganze Scheiße zur Zufriedenheit aller zu organisieren, wenn sich kein Schwein überhaupt nur die Mühe macht, muh oder mäh zu sagen. Die Zahl der Antworten auf meine Internet-Information, zwölf Tage her, lautet: null. Ich wiederhole: null.
Zu jedem Spielbericht sondern wir irgendwelchen Quark ab, und wenn dann Pfingsten vob der Tür steht, da fällt dann auf einmal mehreren Leuten ein, dass sie ja unbedingt auch dabei sein wollen. Aber jetzt, mit drei Wochen Vorlauf, keine Reaktion. Ich musste gestern abend leider kurzfristig auf meinen Kleinen aufpassen, sonst wäre ich ins Training gekommen und hätte das persönlich angesprochen. Ich bin stocksauer, das muss ich mal sagen. Und wer's jetzt noch nichtbegriffen hat und umgehend antwortet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
FÜR FRANK
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Frank!
Dein Ärger ist in gewissen Maßen nachvollziehbar. Dein Einsatz im Hinblick auf die Wendisch-Rietz- Pfingsten-Reise, ist wahrscheinlich ohnehin in den vergangenen zwei Jahren nicht so richtig gewürdigt worden. Hier erinnere ich Dich an unser Gespräch dieses Pfingsten
(Mannschaftführerdiskussion).
Zu mir:
Ich habe mich nicht melden können, weil ich
1. noch keine Entscheidung fällen konnte,
2. mein PC (genauer gesagt meine Festplatte -Samsung, bei JE Computer, Bundesallee gekauft - ich rate ab) seit vier Wochen defekt ist,
3. ich zweieinhalb Wochen im Urlaub war.
Diese Mail erreicht Dich am Rande der Legalität über mein Arbeitsstellenaccount.
Ich habe Dir allerdings vor ein paar Tagen auf Deine Mobilphone-Box gesprochen.
Inhalt: Auf Grund eines in diesem Zeitraum stattfindenden Familienfestes und der z.Zt. laufenden Planung, kann ich konkret erst in ein paar Tagen Zu- oder Absage geben. Bitte abhören!
Hilft Dir auch nicht weiter, ich weiß, aber so ganz untätig war ich nicht.
Ich hoffe, dass die Reise stattfindet und Du Deinen nicht unberechtigten Ärger abbauen kannst.
Glück Auf!
Kommentar veröffentlichen