Spielbericht vom samstag den 28.05.06 BFC alemannia wacker 90 vs. berliner
sportclub 2. 7er-ü40 .
Samstag 17 uhr ollenhauer ecke lindauer, links einen holperweg entlang zum BFC alemannia wacker 90. Dicker bmw am strassenrand mit noch dickerer stereoanlage schmettert ac/dc`s highway to hell-thunderstruck-hells bells in den äther und bringt manni, andi, schimmelfrank, carsten und ganz reinickendorf - wedding in stimmung. Aber leider nicht so richtig in siegerstimmung, wie sich später zeigen sollte. Andis ansage: "Es geht um nichts mehr, also ganz locker!", brachte noch ein kästchen politisch korrektes krombacher mit und hatte zu unserer überraschung auch noch einige zahn- und mundraum pflegenden präparate in der linken jackentasche. Diese
stammen von einem burschen namens dicki (war leider nicht mit von der partie), war auch als kleines dankeschön an die mannschaft für die beendete saison gedacht, sehr beliebt bei einigen spielern und ergänzte sich auch hervorragend mit dem urwaldbier. Also alles in allem seeeehr nett.
Am start waren die schon genannten nebst martin, axel, manne und renee. Der schirie, ein alter bekannter der stammtruppe, seeehr nett, der gegner (torwart feierte seinen abschied) zu fünft in der startaufstellung und trotzdem gutgelaunt und auch seeeehr nett (nein wirklich, jetzt mal ganz im ernst).
Die erste viertelstunde spielten wir mit ZWEI FUSSBALLSPIELERN in der überzahl, fuchtelten und wirbelten vor dem gegnerischen strafraum. Wir beherrschten logischerweise den platz.........aber, der liebe leser da draussen wird es schon ahnen, es fiel kein tor und das war gar nicht seeehr
nett !!! Denn, wie sollte es auch anders kommen, so "pöapö" trudelten die fehlenden alemannen ein und hatten am ende der ersten halbzeit zwei auswechselspieler und ein tor mehr auf dem konto als wir.
Die zweite halbzeit war nur noch ein anrennen unsererseits und um den guten 7er torwart
carsten zitieren zu dürfen, wollten wir den ausgleich zu sehr erzwingen .
1:0 verloren schlurften wir vom platz.
In der der kabine war es dann aber wieder seeeehr nett und gemütlich. Wir süffelten unser spendierhosenbierchen und lutschten an der zahnpasta. Danke für die einladung !
Gruß, euer schimmi
FÜR FRANK
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
daa daa daa dadaa dadaa
daa daa daa dada
letzteres sehe ich auch so!
Also Frank, wenn ich deinen wiederrum atmosphaerisch dichten Bericht zusammenfasse, komme ich zu folgendem:
Ihr habt eine Art Kurzkuraufenthalt, heutzutage sagt man wohl Wellnessday am Wackerweg/Reinickendorf/Germany eingelegt.
Dabei waren Heilwaesserchen aus dem hessischen Krombach als auch Dentalpflegeprodukte. Klasse! Und das ganz ohne Praxisgebuehr.
Bewegt habt ihr euch auch. Zuerst gegen einen nicht vollzaehligen Gegner. Weil ihr euch eben mehr bewegen wolltet. Gut so!
Die Aufstellung finde ich hoechstinteressant! Das letzte Saisonspiel der vorigen Saison hatten wir auch dort. Gegen den gleichen Gegner. Damals 1:4 verloren. Aber auch seeeehr nett, mit Schiri Neumann.
Ich werde mit Christiane K. heute abend, sofern es mir vergoennt ist (fahre in einer Stunde auf einem GREENPEACE-aehnlichem Schlauchboot auf den Nordatlantik um Exemplare von Delphinus Delphin und Physether Macrocephalus anzuschauen), ein Glas des sauren Azoren-Weines auf die Saison und besonders dieses Spiel trinken.
Dank an alle Beteiligte! Saisonziele? Jetzt kommt erst mal die Kommerz-WM!
Glueck Auf der 11 er fuer das heutige Spiel.
Kommentar veröffentlichen