Zuordnung in der Hintermannschaft chaotisch. Zweikampfverhalten phasenweise nicht vorhanden. Paßspiel mit Fehlerquote über 70%. Geordneter Spielaufbau Fehlanzeige. Gefahrenpotential der Abteilung Atacke gegen Null. Resumée: Den Gegner gut aufgebaut. Ergebnis:
BSC II vs. CSC Hertha 06 I 1:4 (1:3)
15. Januar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Ja, dass haben wir schön verbaselt. Ein sehr guter Gegner, der sich schon eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn warmmachte.
Wir dagegen behäbig im Kopf und in den Bewegungen.
Viel zu lange Paßwege, Bälle die abgefangen wurden, alle mit dem Gedanken sonst wo, bloß nicht bei kleinem Fußball-ABC (vor dem Tor keine Pässe in die Mitte; ballführende Gegenspieler müssen zugestellt werden, dann zu Fehlern/Abspiel zwingen, oder Balleroberung einleiten usw. usf.).
Der Negativtrend ist nicht zu übersehen, einige meinen ihn verstärken zu müssen (Zitate: "Na dann bis nächsten Sonntag, bis zur nächsten Niederlage!"; "Mir doch egal, wo wir nächste Saison spielen!")
Am nächsten Sonntag spielen wir gegen den unangefochtenen Zweiten. Im Hinspiel haben wir gegen Anadoluspor gewonnen (wie gegen Hertha 06). Amer kommt, und vielleicht - Sylvia!
Zu dem Spiel kann ich nix viel sagen...
Aber: Auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit für das Team habe wie ich eigentlich gerne möchte (werde voraussichtlich in einigen Tagen wieder mein Privat- und übernächste Woche (nächste fällt ja wohl aus) unser Team-Training aufnehmen), bin ich doch mental auf jeden Fall dabei. -
Dieser comment hier speziell zum Thema Finanzen:
Nach meinen Informationen haben Manni und Dicki aus dem alten Jahr noch jeder 15 Schierigeld-Euros zu bekommen respektive MK-Beitrags-Gutschrift (nur falls ihr das möchtet !), derjenige, der bei H06 in Vorlage gegangen ist, ebenfalls 15 Euronen.
Sollte jemand dieses Geld dringend benötigen, dann melde er sich doch bitte bei mir ! Ich werde dann sofort aktiv.
Ansonsten bis ganz bald !
Hallo Effendi!
Wo bleibst Du? Wir brauchen Dich! Nicht nur auf dem Felde, wo Du mit deiner Laufstärke und Kampfkraft immer eine Perle des Mittelfeldes warst, sondern auch als Organisator.
Mittlerweile sind neben den Schiri-Gebühren auch noch das Startgeld für das Hallenturnier (€25) ausgelegt worden.
Aber Gemach, gemach! Ich werde in nächster Zeit nicht vor Klaus Volkmann stehen (Klaus arbeitet ehrenamtlich bei Bruder Thadeus, bei der Suppenküche der Franziskaner in Mitte, die Obdachlose und andere Opfer des neoliberalen Zeitgeistes beköstigt).
Trotzdem freuen wir uns alle, wenn Du demnächst wieder in das Training einsteigst. Schaden tut es Dir nicht!
Hey Karsten, das scheint mir endlich mal der richtige Ansatz.
Ich erinnere mich noch gut der Spaßparole von vor zwei Jahren. Das kann zwar nicht das einzige sein, und vielleicht bin ich ja auch nur ein bißchen depressiv alongside Deisler.
Besinnen auf das was uns stark gemacht hat... Das soll keine neue Debatte für oder gegen eine offensivere Ausrichtung vom Zaun brechen. Kein Spiel ist wie das andere, und im Moment -ich betone: im Moment- geht es m.E. einzigt darum die Defensive stark zu machen. Im Idealfall haben wir dann schon mal einen Punkt. Alles weitere muß man sehen.
Nachsatz: Ich hoffe auf die berühmte Trotzreaktion. Ich hoffe nicht nur, ich will sie sehen!
Kommentar veröffentlichen