12. November 2004

2 : 2 - Die Schlacht am Sterndamm

Manchmal schlägt das eigene, miese oder aber auch gute Verhalten auf einen selber wieder zurück. Wer weiß das besser als der Unterzeichnende. Diesmal erwischte es unsere Sportfreunde aus Johannisthal (SG Sportfreunde Johannisthal 1930 e.V., 3 Abteilungen, 13 Fußballmannschaften, sechs davon im Jugendbereich, Plätze am Segelfliegerdamm 41 a und Sterndamm 241, Treptow, sehr interessante Website, siehe besonders: > www.johannisthal.de- Archiv-Jahr 2002-Bilder von der Abschlussparty), die mit einigen Verhaltensweisen danebenlagen und das eigentlich gar nicht nötig hätten.

2 Kommentare:

Eljay hat gesagt…

Hi Dicki.
Danke -total spannender Spielbericht. Liegt aber bestimmt auch daran, daß ich immer noch einen Adrenalinstoß bekomme, wenn ich an Mittwoch abend denke. Eins der absoluten Fußball-Highlights im Jahr '04, würde ich sagen. Und ich bin gerne irgendwann mal wieder mit von der Partie...
Übrigens: du mußt deine eigene Leistung gar nicht so in die letzte Ecke drängen. Dein Anteil am Gesamtwerk der 7er ist herausragend!

Dicki hat gesagt…

Hallo ejay,
Danke für die Blumen! Ich glaube es ist besser, wenn ich die Beurteilung meiner Leistung anderen überlasse. In diesem Bericht ist ausnahmsweise zum ersten Mal mein Name, schon um Hans die Statistik zu erleichtern.
Ich habe mich übrigens sehr schwer getan, etwas vernünftiges zu Papier, äh in den PC zu kriegen. Ich war und bin immer noch zu sehr emotional bei den Eindrücken, die wir mitgenommen haben. Ich habe dann einfach runtergeschrieben ohne zu ordnen. Geht auch! Für mich gleichfalls das Spiel des Jahres. Megageil!
Die Johannisthaler sind im Bericht ein bißchen zu schlecht weggekommen. Haben nach dem Pfiff Shakehands gegeben und zwei, drei haben unsere Leistung und das Ergebnis anerkannt. Der Gesamteindruck war, insbesondere als man nach dem Spiel an der Kabine vorbeiging, dass man sich erheblich mehr vorgenommen hatte, uns wegputzen wollte. Die saßen da richtig deprimäßig rum und schüttelten im Rhythmus den Kopf!
Das Du auf unserer Einladungliste ganz oben stehst, brauche ich nicht extra zu betonen. Mit den nunmehr 4 (pro Spiel 2) Korsettstangen der 11er wären wir ohnehin nicht da, wo wir jetzt stehen. Das wissen wir!
Die Website der SG ist auch insofern interessant, als unter Internettipps Infos über Ausgestaltung, Vermarktung von Websites zu finbden sind. Gehe mal rauf!