8. Dezember 2004
Vier Tore waren heute nicht genug...
...oder wie Andreas nach dem Spiel treffend formulierte: "Wenn man sechs Tore ‘reinbekommt, ist es relativ schwer zu gewinnen."
Wir lagen viermal zurück und konnten den Rückstand viermal ausgleichen – tolle Moral !
Dann aber forderte dieses kräftezehrende Spiel seinen Tribut, und wir mussten uns letztendlich mit 4:6 geschlagen geben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Bewundere deinen Fußballverstand -aber du selbst bist definitiv zu schlecht dabei weggegkommen. Fand Dicki dich doch zum Beispiel am Samstag recht gut -im Gegensatz zu Montag, wo du irgendwie nicht... mittendrin warst. Aber ich habe mich natürlich über das 2 zu 3 und meine eigene Leistung mächtig gegrämt -viel mehr, als über das Stralau-Spiel, wo dann irgendwann nichts mehr ging. Aber Montag: viel zu spät die Leidenschaft rausgeholt, möchte ich meinen. Ist alles ganz Klasse, dieses abgeklärte Kontrollieren... -wenn du denn am Ende die Punkte hast. Wenigstens einen. Irgendwie peil ich peil das noch nicht so richtig, wie in der 7er Spiele entschieden werden -irgendwie anders, nicht durch Willen, sondern vielleicht doch durch... Intelligenz -auch wenn Dicki meinte, Fußball habe damit ja glücklicherweise nichts zu tun.
Ein Spiel lesen können -was wir gegen Meteor noch richtig gemacht haben, wenn man die Punkte auf dem Konto ansieht, ist gegen Süden 09 gefloppt. Zumindest bei mir. Ich war plötzlich drauf und wollte alles, nur nicht noch einmal den Spatz in der Hand. Okay, mittlerweile kann ich -so, mit dieser Sichtweise- auch mit der Niederlage leben: mit fliegenden Fahnen untergegangen könnte man es nennen. Und fast besser so als diesen einen scheiß Punkt...
Ich kenn noch einen alten Spontispruch: I don't wanna a piece of cake, i want the whole fucking bakery!
Okay, ich glaube das war's für dieses Jahr...
Kommentar veröffentlichen