Published with Blogger-droid v1.6.7
28. Februar 2011
Kein Spielbericht
Das Spiel der Dritten gegen Deportivo Latino endete 0:3 (0:0). Auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt dem Chancen- und Kräfteverhältnis entsprach, verbietet sich angesichts solcher Deutlichkeit die Frage nach verdient oder unverdient. Nachdenklich muss allerdings stimmen, dass es kaum Möglichkeiten gab, das Spiel nach dem Rückstand noch irgendwie umzubiegen. In Profimannschaften wuerde in aehnlichen Situationen der Ruf nach personellen Verstärkungen laut.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Wie in einem Western-Saloon sassen sie bei Karsten an der Theke. Wortlos, die Gesichter mit unbewegtem Gesicht auf den einzigen brauchbaren Fernseher in der Location gerichtet. Es flimmerte ein Zweitliga Kick. Hinten in der Ecke hatten unsere Südamerikanischen Freunde aus Peru, Ecuador, Chile usw. einen Tisch belegt. Das komplette Team diskutierte lautstark, so wie sie es auch auf dem Feld getan hatten. Vieleicht hatte diese Lautstärke uns die Konzentration geraubt. Eine mögliche These. Eine andere heißt, vieleicht war eine Niederlage auch mal wieder fällig. Wie nicht zuletzt Eljay vor ein paar Wochen geschrieben hatte, haben wir in einigen Spielen Glück gehabt (was man sich bekanntlich aber auch erarbeiten muß), nicht zuletzt auch durch eine Fairness-Aktion eines Bucher Spielers.
Ein weiteres Versäumnis war sicherlich die nicht vermittelte Grundausrichtung (Offensive, Defensive, nur Konteraktionen, wer macht was?). Angesichts der umgebauten Mannschaft, und wie nach wenigen Minuten ersichtlich, hatten wir an diesem Abend eine stark einzustufende Mannschaft vor der Brust, wäre was anderes angeraten gewesen: Das zu tun, was wir können: verteidigen, zerstören und zu hoffen, das Peter oder wer auch immer, vorne eine Highlightaktion durchführt.
Wie schrieben die BVB-Fans mit feinem Humor nach der 0:1 Niederlage gegen Eintracht Frankfurt: "Endlich mal wieder verloren!" Insofern Mund abwischen und weiter (die drei Euro für das Phrasenschwein versaufe ich bei Karsten). Allerdings müssen wir eine Kohle drauflegen, wenn Norden-Nordwest und Buch (die Gegner der nächsten beiden Wochen, und unmittelbare Tabellennachbarn)geschlagen werden sollen.
Kommentar veröffentlichen