
Eine mitunter (besonders in der zweiten Viertelstunde des Spiels) mittelmässige Leistung reichte heute aus, um trotzdem die nächsten Punkte einzufahren.
Alles andere wäre allerdings auch ziemlich peinlich gewesen - aber sowas hatten wir in der Vergangenheit schon mehr als nur das eine oder anderemal....
In der ersten Halbzeit taten wir uns manchmal noch recht schwer, im zweiten Durchgang lief's dagegen dann bisweilen recht ansehnlich. Über den Kampf ins Spiel, sagt man wohl...
Am bemerkenswertesten war für mich dabei, dass wir nach dem 2:2 nicht auf Halten spielten, sondern weiterstürmten. Es war förmlich zu spüren, dass heute mehr als nur eine Punkteteilung für uns drin war, und so ist es Dank unserer Entschlussfreudigkeit und einiger wirklich gelungener, schnell und direkt vorgetragener Kombinationen dann ja auch gekommen.
Zum Schluss ergaben sich die Amateure - mehr oder weniger ohne ernsthafte Gegenwehr - in das für uns so angenehme Ende.
Ole ! Ole, ole, oleeee !!!

Ein zweistelliger Positiv-Punktestand - Balsam für die Augen und das Gemüt !!
Wir sind heiss auf den nächsten Sonnabend !
.
1 Kommentar:
Das Spiel noch gedreht zu haben war wirklich Balsam für die Seele. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass die Amateure mehr als eine Halbzeit in Unterzahl spielen mussten. Der Platzverweis war mehr als gerechtfertigt. Besonders hervorzuheben: "Pferdelunge Klaus" und "Doppelpack Manni". Aber grosses Lob an alle Beteiligten. Das war eine gute Mannschaftsleistung.
Kommentar veröffentlichen