Nach einem kleinen Zwischenhoch mit 7 Punkten aus drei Spielen zu Beginn der Rückrunde, ist die dritte Ü50 nach zwei Niederlagen gegen Teams aus dem Spitzentrio wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Gegen den im Vergleich zum Hinspiel besser aufgestellten Adlershofer BC gab es am heutigen Montagabend eine letztlich klare und auch verdiente 0:2- Heimniederlage. Anfangs ohne jeglichen Zugriff auf die Gegenspieler, nach dem frühen Rückstand dann aber über Kampf besser ins Spiel findend, konnte der BSC die Partie über weite Phasen ausgeglichen gestalten, Gefahr für das gegnerische Tor beinhaltete das allerdings nicht. Eine Vielzahl sogenannter 'unforced errors' im eigenen Aufballspiel spielte den Adlershofern vielmehr bestens in die Karten und nach dem zweiten Treffer Mitte der zweiten Halbzeit war die Partie eigentlich entschieden. Zwar versuchte Schwarzgelb weiterhin alles und der kämpferische Einsatz war gewiss auch okay, um den Sieg zittern mußten die Gäste jedoch nie. An einem Tag wie diesem hätte einzig eine Einzelaktion etwas am Lauf der Dinge ändern können - das Potential dafür war auf dem Platz allerdings nicht wirklich zu erkennen.
Wie auch immer - Platz 6 bis 11 sind in der Bezirksliga Staffel 2 nur durch drei Punkte getrennt und die Ü50/3 muß ihre Punkte gegen die Teams aus der unmittelbaren Tabellennachbarschaft gewinnen, gegen die in den nächsten Wochen noch gespielt wird. Ohne eine Leistungssteigerung im Spiel nach vorne dürfte das jedoch schwer werden.
22. April 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen